Montag, 12. Dezember 2011

12 am 12. im Dezember

und schon ist Dezember!
Von adventlicher Ruhe und Besinnlichkeit ist hier mal nichts zu merken!

1. Gang morgens Kaffeemaschine anwerfen
vor dem ersten Kaffee läuft gar nichts

der Andere Advent, soviel Besinnlichkeit muss sein, seit Jahren schon gönne ich mir morgens 10 Minuten Besinnung

Die Minifrau hat es erwischt!
und nur Mama und "Pupsi" - eine freundliche Leihgabe der Mittelfrau - können trösten! Puh! Anstrengend!!

Einhändiges Mittagessen, Cabonara (un una coca cola . . . *Ohrwurmhab*)

Und immer wieder gern Hausaufgaben!

Vorher: Alte Möbel in neuem Anbau!
Jawoll, wir sind fertig mit dem Anbau und auch mit den Kräften.
(Bilder bei Tag folgen demnächst)

Am Nachmittag Großeinkauf!

Und schon wieder Baustelle

fleißiges Helferlein anhänglich aber eben auch neugierig!

Eben, leider schon zu nachtschlafener, daher stockfinsterer Zeit fertig geworden!

Ich sag nur Nachtstrom: Ab 21.00 Uhr geht es hier rund!
Ich musste noch Punktefleece nachordern, der ist so süß und auf dem Weihnachtsmarkt ein echter Renner!

Jetzt noch ein klitztekleines Bisschen Arbeiten, während Al Pachino im Fernsehn flimmert!

Mehr 12en gibt es bei Frau Kännchen

Gute Nacht allerseits
Regine

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein "sehr grosse Kaffee" muss es bei morgens auch immer sein :)

    Viel Freude beim Werkeln an allen Ecken... ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo nachbarin, YEP, bei mir sind alle geschenke besorgt UND eingepackt. in dem bereich bin ich ein "early bird"... aber lasst euch nicht stressen... ist ja ERST IN 12 TAGEN WEIHNACHTEN :-) schietwetter-grüße, frau nord

    AntwortenLöschen