Donnerstag, 15. Dezember 2011

Dinge...

... die zu gesund schmecken,




Kann man nur zum Spielen gebrauchen!



Ich habe wirklich nur einen Kaffee getrunken! Derweil hat die Minifrau ihre biologisch dynamischen Dinkelkissen - ein Fehlkauf, denn sie schmecken, wenn man richtig viel Fantasie aufbringen kann, bestenfalls so, wie ich mir vorstellen kann, dass Kork, den man an Wände klebt, schmecken muss- selbige Kissen einzeln angeleckt und in Kueche, Esszimmer und Wohnzimmer geklebt! Lecker!
Wenn der Tag so beginnt, Ist alles drin! Heute ein wenig Arbeit, dann noch letzte Vorbereitungen für das letzte Marktwochenende und am Abend eine kleine, feine DasEsszimmerIstEndlichFertigFeier mit lieben Freunden! ich freu mich drauf! Vielleicht kontrolliere ich nochmal, die KlebDinkelkissenLage, bevor die Gäste kommen!
Einen schoenen Tag
Regine

Kommentare:

  1. HAllo Regine,

    was für eine schöne Geschichte am Morgen (wenn man die Dinkelkissen nicht beseitigen muss :-) )

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, super Seite. Hast du schon die neuen Stoffe von Farbenmix gesehen? Würde zu deinen tollen Sachen passen!

    AntwortenLöschen