Mittwoch, 14. Dezember 2011

MMM me made Mittwoch

Ein weiters unterirdisches Foto in einer langen Reihe!
Ich kann nix dafür, die Lichtverhaeltnisse sind mies, mit Blitz geht gar nicht und heller wird es heute auch nicht!



Wie auf dem Bild leider nicht zu sehen ist, trage ich heute ein schlichtes schwarzes Jersey Kleid, wegen sibirischer Temperaturen über Jeans, genaeht vor etwa 10! Jahren nach einem Burdaschnitt liebe ich es immer noch, weil es bequem und dennoch bürotauglich ist. Und dank SchwarzWaschmittel ist es immer noch sehr farbintensiv!
Hier werden alle Mitnachergesammelt.
Regine

Kommentare:

  1. Jau, du hast recht - man sieht diesmal nichts... Aber dass du ein 10-Jahre-altes Kleid ÜBER Jeans tragen kannst - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. @prinzenrolle-mh: ich sag nur 3 Kinder, 2Jobs ein Hund und Die Jeans ist relativ neu und Jersey ist dehnbar !

    AntwortenLöschen