Samstag, 20. April 2013

Freier Abend!

Im letzen Jahr noch, in einer sehr angenehmen Pubertätsphase der großen Dame bekamen wir Eltern ein Geschenk. Einmal im Monat würde die große Dame auf die Kleinen Damen aufpassen, damit wir als Eltern mal für uns sein könnten. Kino, Essen, Coktails... Einzige Voraussetzungen: die Minifrau muss schlafen und wir müssen telefonisch erreichbar sein und bei Notruf sofort nach Hause kommen.
Wir nahmen gerührt an.
1. Versuch: Kino - sehr gewagt und wie sich zeigte kostspielig, denn pünktlich zum Hauptfilm kam ein Anruf!
Danach haben wir uns einige Male ganz unverfänglich zum Essen verabredet. Das klappte besser!
Gestern war es zum ersten Mal in diesem Jahr soweit. Endlich, alle Kinder und auch Erwachsene gesund, Kino? Kino!
Karten bestellt und NICHT abgeholt, weil alles anders kam!
Um 21.00 Uhr war dann endlich Ruhe, wir haben dann ein Alternativprogramm gestartet, frei ist frei!



Nach Jahren mal wieder mexikanisch essen!
So lecker und nur zu zweit!
Kann ich allen Eltern nur empfehlen, es ist so wichtig, mal nicht über Kinder, Schule und den ganzen Kram zu reden!

Ein schönes Wochenende euch und Ihnen!



www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen