Samstag, 6. April 2013

Zu Hause

Endlich! Also eigentlich schon seit Mittwoch, aber gefühlt erst heute!



Ostern war entspannt, ganz in Familie.



Tatsächlich fiel und lag reichlich Schnee und das in Mecklenburg! Tsss!



Ein wenig gewerkelt hab ich auch, an der uralten Altenburg meiner Großmutter! Ich war schwer beeindruckt, wie die seit etwa 50! Jahren schnurrt!



Auto fahren und Socken stricken gehört einfach zusammen! Die hier sind aus 6 fach Wolle von Lana Grossa fürs große Tochterkind



Ganz wichtig: viiiel lesen! Und jetzt muss ich bis zum Ende des Jahres auf den nächsten Teil warten!



Bei meiner ältesten Schulfreundin musste ich reinschauen, weil sie die besten Seifen überhaupt siedet! Hier ein Überblick meines Beutezuges!
Diese Sprudelperlen sind echt Super, denn da steckt eine Überraschung drin für saubergesprudelte Kinder!
Wer auch SuperSeife kaufen möchte, dem kann ich www.seifensiederei.eu sehr empfehlen!
Heute war ein erster ernst zu nehmender Frühlingstag, auch wenn immer noch hartnäckige Schneereste im Garten liegen.
Weil ich heute Frühjahrsputz - Tag hatte, bin ich jetzt total erledigt, aber dafür kann ich morgen früh die Sonne sehen und zwar durch die geschlossenen Fenster!
Eine gute Nacht!


www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen