Mittwoch, 17. April 2013

MMM


Nach gefühlten Äonen hab ich es heute endlich mal wieder geschafft!
Frühlingshafter Auftritt bei frühlingshaften, fast schon tropisch anmutenden 17 Grad!



Das Foto ist wie leider meistens so naja, aber mir fehlt einfach meist die Ruhe und Zeit mich irgendwo zu drapieren! Wir haben einen fies hartnäckigen Infekt im Haus und die meiste Zeit ziehe ich die MiNifrau um und wasche Wäsche!
Nicht im Bild ist ein herzliches Lachen, denn sich selbst mit dem iPad vor dem Spiegel zu fotografieren, fand die Minifrau wirklich sehr komisch und höchst merkwürdig!
Einen sonnigen Tag euch und ihnen.

Viele viel andere MMM findet ihr wie immer bei www.memademittwoch.blogspot.com



www.maeting.de

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    denkst du noch an den Link zum MMM in deinem Beitrag?

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen