Montag, 29. April 2013

Wochenende

hat mit Erholung manchmal nichts zu tun!

 Schülerkonzert der Mittelfrau am Samstag früh!
Die Süße war so aufgeregt!

Am Nachmittag, nach einer kurzen Verschnaufpause
Konzert zwei! 
Noch mehr Lampenfieber, vollkommen grundlos, alles war super, keine Fehlgriffe, große Erleichterung!


 Nach viel Kultur lecker Essen und lecker Bier am Abend

 Sonntag: Die Mittelfrau durfte ein Boot taufen. Wir hatten Superwetter, allerdings hätte es schon etwas wärmer sein können!

*Aggewars* heißt das Boot, allerdings finde ich eine Übersetzung schwierig. 
Hat jemand Vorschläge?

aber es schwimmt, da fuhr er hin! Und wir Damen - der beste Mann musste arbeiten - genossen den restlichen Sonntag faul im Strandkorb!

Ein aufregendes Wochenende, war das. Aber schön wars auch mit so richtig viel Familie!

Eine schöne Woche euch und Ihnen
Regine


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Regine,
    Ich kenne Aggewars als Umstände, Aufwand, Stress. :-)
    Ein schönes Wochenende habt ihr gehabt.
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Stephie

    AntwortenLöschen