Mittwoch, 27. März 2013

Was hier los ist?

Och, eigentlich ist alles wie immer!
Der Frühling ist immer noch nicht da!



Aber immerhin kam die Sonne hier vorbei heute Morgen! Der Fellnase gefällt es hier!
Den Wanderurlaub haben wir abgesagt, zu groß war meine Angst vor einem neuen Infekt, durchaus möglich bei Campingurlaub bei frischen -17 Grad im Harz!
Ein wenig Freude braucht der Mensch, und die spontanen Freuden sind doch die Allerbesten!



Meine Güte, ich war so geflasht von diesem Überfluss an wirklich schönen Dingen, dass ich direkt vergessen hab, den Ausflug, die Mädels und das wunderschöne, wenn auch äußerst kalte Sønderborg zu fotografieren.
Wir hatten einen so schönen Tag, daß ich gestern einfach nicht mehr zum posten in der Lage war.
Hab heute nochmal die Ausbeute gesichtet und auch ein paar Fotos gemacht.












Nicht im Bild sind diverse Jerseys und Blumenbaumwolldrucke,die schon in der Waschmaschine ihre Runden drehen!
Dänemark im Allgemeinen und Sønderborg im Speziellen ist ja so nah für uns, daß wir das demnächst mal wieder machen! Oder?
Einen schönen Tag, ich werde jetzt ein wenig naschen,



Und meine Schätzchen bewundern!
Einen schönen Tag euch



www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Regine, da hast du ja schöne Dinge geshoppt! Die Matroschkas sind soooo toll!!
    Ach, ich würde auch gerne da wohnen, wo ihr lebt! Ostsee und Dänemark um die Ecke - herrrrrlich!!!
    Ich wünsch dir wunderschöne Ostertage!
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen