Freitag, 22. März 2013

Merke!

vor der nächsten Grippe - Saison unbedingt an das Impfen denken!

So hatte es mich ja wirklich schon lange nicht mehr erwischt!
Aber Tatata . . . heute ist der allererste Tag, seit 2 Wochen an dem ich mich gesund fühle und ganz ohne die Unterstützung von jeglichen Apothekenartikeln zurechtkomme!

Da war ich doch dirket in der Werkstatt und hab

Neon

verarbeitet!



 also wenn nun der

Und weil ich nicht alles für mich behalten kann, wandern die hier direkt ins Lädchen 

Und weil die große Dame und ich dieses Wochenende allein hier sind, geh ich jetzt noch was schaffen und dann feiern wir den Ferienbeginn vorm Ofen!


Euch allen - so ihr habt - schöne, entspannte Osterferien, ansonsten ein schönes Wochenende




Kommentare:

  1. Schön dich wieder zu lesen :-)

    Tolle Neon-Schals!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dich ja nicht entmutigen, aber mein Mann hat sich gegen Grippe impfen lassen...ich nicht. Und nun rate mal wen es erwischt hat?

    Genau...mich nicht! Toitoitoi!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen