Montag, 11. März 2013

1.Tag 2. Teil

Es ist inzwischen 18.40 Uhr



Schneealarm noch immer!
Die Minifrau ist den ganzen Weg von der Kita zu Fuß gelaufen!
Er fand es Spitze!



Gg. 16.00 Uhr waren wir zu Hause, dann Kaffeestückchen und Spielzeit!
Der Liebste ist jetzt auch zu Hause!

17.00 Uhr wir leiten größere Umbaumaßnahmen ein und beginnen im Große- Mädchen- Zimmer. Kurze Abstecher ins Bloggerland.
Abendbrot gibt es immer halb sieben, heute sind wir spät dran!
Bis später!

21.20 Uhr Feierabend
Die Kinder sind vom besten Mann zu Bett gebracht während ich meiner inzwischen zweitliebsten Beschäftigung nachgehen durfte.
EIn neuer Kurs "Betreutes Nähen" hat heute begonnen! 
Mir hat es Spass gebracht und ich hoffe den Mädels auch!
Jetzt noch kurz den morgigen Tag besprechen, damit alle Kinder auch da hinkommen, wo sie hingehören. Eine liebgewordene und absolut wichtige Angewohnheit und dann gute Nacht! 
Morgen wieder, danke Frau Brüllen für die Idee und das fleißige Sammeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen