Freitag, 15. März 2013

WmdedgT 5. Tag 2. Teil

Puh, es ist jetzt 20.30 Uhr den Tag hätte ich geschafft!
Der Schwimmkurs der Mittelfrau fiel - wen wunderts - wegen Krankheit aus! Da hat sie sich ganz spontan zum Spielen und Übernachten wegverabredet! Die Große kam erst satt und zufrieden 19.30 zurück. Und so hatte ich mit der Minifrau einen ruhigen Nachmittag mit lesen, puzzeln und Biene Maja!
Jetzt ist Ruhe im Haus und ich versuche mich zu motivieren, noch eine Wäsche anstellen zu gehen. Dazu müsste ich allerdings in den Keller. Ich denke nochmal drüber nach!
Jetzt seichte Unterhaltung mit der Großen und dabei Mütze stricken!
Vorher aber noch eine Runde durch die Tage der Anderen,meine netterweise von FrauBrüllen sammelt!
Guten Abend


www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen