Dienstag, 7. Juni 2011

°°Wenn ich morgens sowas sehe°°

Es ist 6 Uhr, der Kaffee duftet heute nicht - Enschlackung - eine Woche lang gibt es leckeren Brennesseltee - aber auf die morgentliche Blogrunde verzichte ich nicht. Diese Ruhe im Haus, bevor die Kindelein erwachen, ist unbezahlbar, und die verbringe ich am allerliebsten mit Ihnen da draussen im Bloggerland!
Allerdings habe ich heute Schnappatmung, Hitzewallungen und Schweißausbrüche.
Mein gesamtes Großhirn brüllt, HABEN WOLLEN ALLE!!!!!
Diese Stoffe sind ein Traum!!!
Gucken sie selbst, Frau Hamburger Liebe hat so liebevoll entworfen und noch viel liebevoller darüber geschrieben!
Das verschönt mir definitiv den Tag. Da macht es auch nichts dass wir gefühlte 90 % Luftfeuchtigkeit bei jetzt schon 25 °C haben.
Einen schönen Tag ihnen allen, wir lesen uns!
Regine

1 Kommentar:

  1. Liebe Regine!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen