Samstag, 10. April 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich liebe den Frühling in __Schleswig- Holstein________ .

2. __N.utellaschwarzbrot_______ esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer ____neue Herausforderungen _______ suchen.

4. __Mit Hund und bestem Mann eine Abendrunde zu drehen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich müsste dringend mal mit dem Frühjahrputz beginnen____.

6. _____Lakritze_____ danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Babywatching______ , morgen habe ich _____einen Ausflug an die Westküste und das Einsammel eines Kindes___ geplant und Sonntag möchte ich _____einem Kind gemütlich frühstücken___ !

gesehen erst heute bei Babara
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen