Freitag, 16. April 2010

°° Freitagsfüller °°

Die Anregung kommt von hier, ich find die Idee super und mache gerne mit.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen _möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr_ .

2. _Mehrmals täglich laufe ich _ umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft _könnte ich nicht benennen, ich hoffe es gibt eine_ .

4. _Ich bin verliebt in _ Details.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich vielleicht gern mal mit dem Liebsten allein nach Amsterdam für ein verlängertes Wochenende__.

6. _Ein Handytelefonierer im Stadtbus_ macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sonnenuntergang im Strandkorb_ , morgen habe ich _Nestbau_ geplant und Sonntag möchte ich _endlich mal wieder mit der ganzen Familie zusammen in Ruhe frühstücken_ !

Euch allen da draußen ein schönes Wochenende

Regine



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes WE:-))
    Hast du gestern den Sonnenuntergang gesehen, ich sag nur Vulkanasche;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen