Sonntag, 11. April 2010

Es tut sich was!


kaum zu glauben, es wird wirklich Frühling
bei eisigen 7 Grad tun sich die bunten Frühjahrsboten allerdings noch schwer


drum hatte ich auch Zeit ein wenig zu werkeln

Winterfrottee mit weichem Jersey gefüttert für ein Freundin als Geschenk zu Geburt, sie hat sich sehr gefreut
Größe 56/62 ist wirklich klitzeklein, wie schnell man das vergisst!

und gleich nochmal, weil so schön war in rosa - rot gepunktet für
.
.
.


uns selbst !!!

So, jetzt kennt Ihr auch den Grund für meine fehlende Energie,
für die dauerhafte Müdigkeit, Lustlosigkeit und . . . und . . . und
Ich werde also in der nächsten Zeit nicht mehr allzuviel zustande bringen, denn sitzen und konzentriert arbeiten ist geht im Moment nicht wirklich!
Außerdem bin ich mit Nestbau beschäftigt!

Euch allen einen guten Start in die hoffentlich frühlingshafte Woche
Regine


Kommentare:

  1. Oh das sind ja mal Neuigkeiten...so ein schöner Bauch...wann kommt den die Lütte ( wenn ich das so fragen darf) ?
    Ich gratuliere zur Schwangerschaft und freu mich für dich:-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @ sööte Deern:
    hoffentlich demnächst, heute wäre mir lieber als morgen aber ich glaube, es hat noch ein paar Tage Zeit!

    AntwortenLöschen