Freitag, 30. April 2010

Rücklick April 2010

gesehen hier und für gut befunden
*gelesen* "Die Kathedrale des Meeres"
*gehört* "Kings of Leon"
*geschaut* "soul kitchen", "Vincent will Meer"
*gekocht* "Bärlauchpesto", "Gemüsequiche"
*gebacken* "DoppelSchokiBrownies mit Suchtgefahr", "Victoria Sandwich Kuchen mit Holundergelee"
*genäht* "das letzte Umstandsshirt", "mehrere U- Hefthüllen", "Schnullerketten"
*geärgert* über die zahlreichen na, ist schon was??? Anrufe
*gelacht* meist über die Bemerkungen der Kinder, aber auch gern mal über Artikel in dieser Zeitung
*geweint* ich glaube gar nicht
*geknipst* zu wenig, weil Kamera verlegt, aber immerhin wiedergefunden
*gespielt* jeden Tag mind. eine Runde Hamburger (kennt das jemand, ist ein Würfelspiel, wie Kniffeln nur besser)
*geschenkt* bekommen ein Überraschungs-Hochzeitstag-Frühstück vom besten Mann

Kommentare:

  1. keine "hormonellbedingten" Heulattacken???
    Ach dann, gehts dir doch noch super, da kann die Lütte sich noch Zeit lassen, oder??? ;-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @sööte Deern
    gehts noch??? :) Ich habe offiziell keine Lust mehr!(:Ich bin nicht so ein Jammertyp, aber langsam kann ich nicht mehr! Ein schönes WE Regine

    AntwortenLöschen