Donnerstag, 29. April 2010

so siehts aus

Ich brauche Schokolade!
viel Schokolade
Das Warten macht mich ganz blöd im Kopf!

DoubleChockBrownies
mhhh lecker!

Und nun noch ein bisschen Kunst *hihihi*
Hab ich vor kurzem bei meinen fast täglichen Arztaufenthalten in einer Illustrierten gesehen und für gut befunden.
Die Etagere vom schwedischen Möbelhaus stand schon lange im Keller rum, nun hat sie eine neue Bestimmung!
Euch allen einen schönen Abend.
Regine

Kommentare:

  1. Also wenn ich das richtig verstehe, kann es heute, morgen, übermorgen....bei dir losgehen??? Wohin gehst du denn? Uni/Städtisches/Schlafzimmer oder Anderes?
    Der Kuchen sieht lecker aus:-))
    Und welch ein Frevel diese Etagere im Keller sich selbst zu überlassen!!!! schön sieht sie jetzt aus!!!
    Ich drück dir die Daumen!!!

    glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @sööte Deern
    städt. KH wie beide Male zuvor, wenn es denn mal losgehen würde!*zwinker*

    AntwortenLöschen