Mittwoch, 1. Februar 2012

°°MMM°°

jawoll, heute bin ich auch wieder dabei!
Die Idee:
an jedem Mittwoch sich in Eigenkreationen zu präsentieren stammt von:
 Cat und Kascha  sie sammeln auch alle tollen Fotos, vielen Dank dafür!
Nachdem ich 2011 noch mehrheitlich in Jeans unterwegs war, trage ich in diesem Jahr, wenn das Wetter es irgendwie ermöglicht, einen Rock.
Den ersten Monat habe ich schon geschafft! 
Heute wieder einmal Römö von Farbenmix, weil es bei uns schneit, mit Wolljersey Unterrock!
Der Stoff war mal ein Rest Patchwork Stoff, der dummerweise nur 1,10m breit lag, drum ist unten unifarben angestückelt!



Römö macht einfach Spass, ich hab heute Morgen nachgezählt 11! verschiedene Sommer- und Wintermodelle sind in meinem Schrank! Jetzt ist Schluss damit, denn Amy, ebenfalls von Farbenmix ist mein neuer Herzensschnitt!
Ich geh jetzt mal Schnee schippen und dann guck ich beim Sekretär eure tollen Modelle an!

Regine

Kommentare:

  1. Wunderbar. Wirklich schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. So ´ne tolle Kamera und dann nur so kleine Bilder. Ich möchte doch möglichst viel erkennen (heute muss ich ganz leise sein, meine sind verwaxkelt).
    Mir gefällt, was ich erkenne. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du gestückelt hast, der Rock ist klasse, der Stoff genial!!
    Liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen