Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM

Heute ist Mittwoch, und ich bin dabei
Cat sammelt wie immer alle, die mitmachen! Danke!






die Jacke von vor zwei Wochen - ein reines RecyclingObjekt- ist endlich fertig!
Der Schnitt ist Jackie von Farbenmix. Die Stoffe sind vornehmlich eine alte Jeans vom Liebsten und die ungetragene Walkjacke, dazu noch Campan Reste für Kragen und Bündchen!
Vielen lieben Dank nochmal für die Inspiration, das hat richtig Spass gemacht, jetzt muss nur noch Frühling werden, damit ich sie auch tragen kann!
So jetzt gehe ich noch bei euch allen luschern, und dann ist der Tag auch schon vorbei!
Regine



www.maeting.de

Kommentare:

  1. Total schön! Kein Vergleich zum "alten" Modell! Die gefällt mir richtig gut! Und Jackie fliegt hier auch noch rum - ebenso wie jede Menge ungeliebter Sachen! Steht dir super!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Jackie aus alten Hosen geht ja immer...
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooooo toll geworden!!!
    Und nachdem die Theorie so gut war... hüstel...hab ich jetzt ENDLICH auch für mich Jackie abgemalt und gucke mal, ob ich auch in der Praxis bestehe! ;-)
    Eine olle Strickjacke, Cordreste und eine Jeans warten auf ihr Recycling.
    Ich hoffe, meine Jacke wird auch so schön wie Deine!!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt ! Ich habe selbst erst kurz vor Weihnachten zu farbenmix gefunden und bin hin und weg von den Schnitten! Die Jackie wartet bei mir auch noch auf die Werkele, der Stoff liegt schon da und knurrt mich an ;) aber heute wars Valeska zum zeigen bei mir ; )
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen