Montag, 20. Februar 2012

Schon wieder . . .

. . . hat's die Minifrau erwischt! Und als ob das nun nicht Aufgabe genug wäre, ist der Liebste fusslahm und auch zu Hause!!!*grmpf*
Man kommt ja zu nichts!
Aber in der kurzen aber wunderbar ruhigen Mittagsstunde habe ich mit meinem neuesten Recyclingprojekt begonnen!


Regelmäßige Leser haben den Stoff bestimmt erkannt!
Außerdem:
Ich habe einen neuen Schatz!
Das alte ErikaSchaetzchen hat mich verlassen! *schnief*
Dafür ist Gina eingezogen. Nicht etwa eine wilde Gina, nein


ihr voller Name ist Orangina! Hihi
Nein also um Ernst dies ist wohl die großartigste Nähmaschine aller Zeiten, mit GANGSCHALTUNG, was will Frau mehr!
Die anfaengliche Fremdelphase haben wir schon überstanden, wir Freunden uns an!
Regine
www.maeting.de

Kommentare:

  1. Oh, DER Stoff!
    Bin gespannt auf Dein Ergebnis, freu mich schon auf Mittwoch! ;-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. @ Natalie, erwaehnte ich den Kranjenstand in unserem Haus?? Ob das bis Mittwoch was wird? Ich weiß nicht! Nur soviel, danke besonders an dich!*zwinker*

    AntwortenLöschen