Dienstag, 21. Februar 2012

Natürlich . . .

. . . habe ich gestern nichts mehr geschafft!
Diese Winterschlafphase will gar nicht enden, oder ist es schon Frühjahrsmüdigkeit? Egal!
Morgen ist MMM und ich hätte zu gern fertig recycelt!
Aber heute Abend steht wegen des nahenden Schulwechsels der Großen schon wieder eine Schulwerbeveranstaltung auf dem Plan.*grmpf* ich komme zu nix!!!
Und dann noch dieses Wetter, Bilder erspare ich ihnen heute, das wäre dann doch zu deprimierend!
Dennoch einen schönen Tag da draußen!
Regine

www.maeting.de

Kommentare:

  1. Oh, ich kann Dich sooo gut verstehen!
    Ich schmiede den ganzen Tag Pläne, was ich nach Feierabend Tolles zaubern möchte und dann....nüscht. Null Motivation, Müdigkeit macht sich breit. Hach, wird Zeit für Frühling. Oder mehr Urlaub. Oder so. ;-)
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für deine Recycling-Pläne und dass Deine Lieben möglichst bald wieder auskuriert sein werden. Gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Natalie

    PS: Passend zum Thema: Mein "Weihnachtskleid" ist immer noch nicht ferig....

    AntwortenLöschen
  2. @Natalie: mein Weihnachtskleid hängt halbfertig auf "Hulda" meiner Schneiderpupe und wird vermutlich neuen Recyclingplänen zum Opfer fallen!

    AntwortenLöschen