Freitag, 15. März 2013

WmdedgT 5. Tag

 Eine absolut berechtigte Frage, die ich mir gerade stelle.

Es ist 11.30 Uhr und ich habe außer den Einkauf tätigen und verräumen noch gar nichts gemacht.
Der Liebste hat das Morgenprogramm gefahren, während ich noch vor mich hinschlummerte
Mir tut alles weh!
Die Mittelfrau kommt gleich aus der Schule und geht dann weiter 
Zum Schwimmen fix die Tasche packen!
Die Goße hat eine Geburtstagseinladung ich muss ganz schnell auf jeden Fall noch das Geschenk einpacken!
Unvorstellbar ich soll mich von meinem Ofenplatz wegbewegen?
Ich muss ...

Wir lesen uns später!
Mehr Tagebucheinträge gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Bleib einfach vor dem Ofen liegen, lass deine Große das Geschenk doch selbst einpacken, ist doch eh viel persönlicher, oder??

    Werd´ schnell wieder gesund, ja?

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen